Die KRAFTFAHRT 3

Die KRAFTFAHRT: das ist die Kraftfahrzeugbasierte Rundfahrt für Automobilisten mit Fielen Toll- und Ferrücktheiten im Allgemeinen der Hintnerjugend in Tsweitausendachtzehn

Exklusiv für Hintnerjugend- oder PARTEI-Mitglieder!

Zum dritten Mal laden wir, die Hintnerjugend Rhein-Nahe-Hunsrück im Westbund und die PARTEI KV Bad Kreuznach nun schon zur KRAFTFAHRT ein: einer Auto-Schnitzeljagd mit wirren Aufgaben. Schön ist es bei uns zun allem Überfluss auch noch. Die Kraftfahrer und -innen werden am Samstagvormittag auf die Strecke geschickt, wo sie ganz gemächlich und mit viel Bier (Fahrer trinken später) ein Dutzend Aufgaben lösen müssen. Die werden sorgfältig per Handy dokumentiert, auf dass auch ja alle Teilnehmer später die gesammelten Peinlichkeiten sehen können. Und peinlich wird es werden. Das wissen wir inzwischen aus Erfahrung. Die schönsten Peinlichkeiten, die kreativsten Lösungen, die wirrsten Filme und Fotos werden von einer Jury gekürt. Danach: Party.

Zum ersten Mal könnt ihr bereits einen Tag vor der eigentlichen KRAFTFAHRT anreisen, nämlich am Freitag, 17. August. Ab 17 Uhr empfangen euch die Genossinnen und Genossen der Hintnerjugend und der PARTEI auf dem Freizeitpark Kuhberg in Bad Kreuznach in entspannter Atmosphäre. Dort könnt ihr auch zelten. Nachdem ihr dann am Samstag ab 11 Uhr hoffentlich wieder ausgenüchtert seid, geht es auf Strecke. Und weil ihr dann schon da seid, könnt ihr noch eine Nacht bleiben. Am Sonntag ist Abreise – und eventuell noch eine weitere PARTEI-Aktion.

Alles in Kürze:

Freitag, 17.08.: Anreisetag ab 17 Uhr
Samstag, 18.08.: Ab 11 Uhr Beginn der Kraftfahrt, später Party
Sonntag, 19.08.: Ausnüchtern, Abreise

Ort: Freizeitpark Kuhberg
Rheingrafenstraße 904, 55543 Bad Kreuznach

Teilnahmegebühr p.P. 15,- €
Grillgut wird gestellt, Bier ist günstig
Zelten kostenfrei möglich, JH um die Ecke

Teamgröße: alles, was in ein Auto passt.

Voranmeldungen an: post (at) die-partei-badkreuznach (dot) de

Veranstalter: Hintnerjugend Rhein-Nahe-Hunsrück im Westbund, Die PARTEI KV Bad Kreuznach